4-4-2
West-Ham-Kapitän
News

Xhaka-Nachfolger: Arsenal bereitet Angebot für Rice vor

Der FC Arsenal will im Sommer im Mittelfeld Veränderungen vornehmen. Während Granit Xhaka vor dem Abgang steht, soll Declan Rice kommen.

Granit Xhaka strebt nach sieben Jahren beim FC Arsenal eine neue Herausforderung an. Der Schweizer Nati-Star soll vor dem Wechsel zu Bayer Leverkusen stehen. Demzufolge wird es ihn wohl in die Bundesliga zurückziehen. Doch die Gunners wollen im Mittelfeld nachrüsten. Und zwar mit Declan Rice.

Laut dem italienischen Transferreporter Fabrizio Romano bereitet Arsenal nun das erste Angebot für den englischen Nationalspieler vor. Bei West Ham United besitzt der 24-Jährige noch einen Kontrakt bis 2024. Zuletzt kolportierte die "Sun", dass die Hammers eine Ablöse von 135 Mio. Euro fordern würden. Zum Vergleich: Für Xhaka winken den Gunners nur 15 Mio. Euro.

  adk       19 Mai, 2023 11:58
CLOSE