4-4-2
Zu Arsenal
News

Zlatan Ibrahimovic bereut einen ganz bestimmten Nicht-Wechsel

Der mittlerweile zurückgetretene Stürmer Zlatan Ibrahimovic bereut einen nicht getätigten Wechsel während seiner Karriere ganz besonders.

Dies verrät der 41-jährige Schwede in einem Interview mit dem britischen Journalisten Piers Morgan, das am Donnerstag in ganzer Länge erscheint. Eine Passage wurde bereits publik - sie betrifft den FC Arsenal, von dem Morgan grosser Fan ist. Ibrahimovic bereut es laut eigener Aussage, nie einen Wechsel zu den Gunners getätigt zu haben. Mit 17 Jahren lud ihn der damalige Arsenal-Trainer Arsène Wenger zum Probetraining ein. Diese Chance schlug Ibra in typischer Manier aber aus. "Ich mache keine Probetrainings. Ich bin der beste, Scheiss auf den Rest", so der Schwede Ex-Torjäger gegenüber Piers Morgan.

Der Angreifer musste seine lange und erfolgreiche Karriere in diesem Sommer aus gesundheitlichen Problemen beenden. Im Interview spricht er auch über viele andere Themen, etwa seine Beziehung zu Pep Guardiola oder den Vergleich von Sex und Fussball.

  psc       2 Oktober, 2023 17:36
CLOSE