4-4-2
Von Verletzung erholt
News

Chelsea: Van Ginkel wird erneut verliehen

Der niederländische Mittelfeldspieler Marco van Ginkel kam nach überstandener Knieverletzung am Dienstag erstmals wieder in der U23 zum Einsatz. Vorläufig spielt er für die 1. Mannschaft allerdings keine Rolle. Die Rückrunde soll er bei einem anderen Klub bestreiten.

Dies kündige U23-Coach Adi Viveash auf einer Pressekonferenz bereits an: "Er braucht jetzt Spielpraxis um dann im Januar wieder für den Profibereich bereit zu sein. Dann wird er sich nach einer Leihe umsehen. Hätte es die Behandlung an seinem Knie nicht gegeben, wäre er jetzt schon verliehen. Jetzt helfen wir ihm nur dabei, wieder fit zu werden."

Schon in der vergangenen Saison wurde van Ginkel in der Rückrunde verliehen, damals in seine Heimat an den PSV Eindhoven. Wohin es ihn im Winter verschlägt, ist noch unklar.

  psc       9 November, 2016 16:36
CLOSE