4-4-2
Mittelfeldspieler
News

Conte spricht über Zukunft von Fàbregas und Obi

Für den Italiener sei es noch zu früh, um über das Schicksal seiner beiden Akteure entscheiden zu können.

Sowohl über die Zukunft von Cesc Fàbregas als auch über die weitere Laufbahn von John Mikel Obi wurde in den vergangenen Wochen viel spekuliert. Haben die Beiden eine Zukunf an der Stamfrod Bridge? Laut Chelsea-Coach Antonio Conte ist es noch zu früh, sich über die weitere Vorgehensweise bezüglich der beiden Athleten zu unterhalten. „Es ist zu früh, um darüber zu sprechen. Wir haben Anfang November. Es ist wichtig, in der Gegenwart zu bleiben“, erklärte der Italiener.

Der Übungsleiter sei froh, Fàbregas in der Mannschaft zu haben: „Jetzt ist es an der Zeit für ihn, sich zu erholen und die richtige Form zu finden für den Rest der Saison.“ Der Spanier laboriert aktuell an einer Verletzung und wurde zuletzt mit dem AC Mailand und Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht.

Auch bei Obi, der schon seinen Abschied aus London verkündet hatte, ist laut Conte das letzte Wort noch nicht beredet worden. „Nein, wir haben noch nicht mit ihm gesprochen. Aber ich wiederhole es: Jetzt ist es wichtig, sich auf die Meisterschaft zu fokussieren“, so der Cheftrainer. Obis Kontrakt läuft im kommenden Sommer aus.

  aoe       5 November, 2016 10:42
CLOSE