4-4-2
Transfer möglich
News

Dzeko: Der Berater spricht mit Chelsea

Der bosnische Torjäger Edin Dzeko könnte den AS Rom in diesem Monat tatsächlich in Richtung Chelsea verlassen.

Wie "Sky Italia" und der "Corriere dello Sport" berichten, verhandelt der Berater des 31-Jährigen in London mit den Verantwortlichen des FC Chelsea. Noch ist man sich bezüglich Vertragsdetails nicht einig. Und Chelsea hat noch ein weiteres Problem. Auch punkto Ablöse für Dzeko steht die Einigung mit dem italienischen Topklub offenbar noch aus. Von 50 Mio. Euro Ablöse ist die Rede, die Römer sollen aber 10 Millionen mehr verlangen. Zudem könnte Michy Batshuayi den umgekehrten Weg antreten.

Weiter fortgeschritten soll derweil ein Transfer von Linksverteidiger Emerson sein. Er könnte schon in Kürze von der Roma zu Chelsea wechseln.

  psc       22 Januar, 2018 16:00
CLOSE