4-4-2
Bei Chelsea nicht gefragt
News

Medizincheck ausstehend: Ziyech vor Wechsel zu Galatasaray

Hakim Ziyech steht beim FC Chelsea auf dem Abstellgleis. Nun sollen sich die Londoner mit Galatasaray einig sein. Ob der Deal klappt?

Laut dem "Guardian" haben der FC Chelsea und Galatasaray eine Einigung über einen Transfer von Hakim Ziyech erzielt. Der Wechsel des Offensivspielers befindet sich damit auf der Zielgeraden. Doch fix ist er noch nicht, da der Marokkaner beim amtierenden türkischen Meister noch den Medizincheck absolvieren muss.

Und denn hatte der 30-Jährige vor einigen Wochen beim saudischen Klub Al-Nassr nicht bestanden. Sollten die Checks diesmal positiv ausfallen, dürfte Ziyech in Istanbul die Nachfolge von Nicolò Zaniolo antreten, den es zu Aston Villa zieht.

  adk       16 August, 2023 11:15
CLOSE