4-4-2
Zenit-Mittelfeldmann
News

Paredes im Visier von Chelsea und PSG

Paris St. Germain und der FC Chelsea buhlen um Zenit-Mittelfeldmann Leandro Paredes.

Zenit St. Petersburg muss einen Abgang von Mittelfeldmann Leandro Paredes fürchten. Der Argentinier wird mit Paris St. Germain und dem FC Chelsea gleich von zwei europäischen Top-Klubs umgarnt.

Wie "Sky" berichtet, verhandelt PSG bereits mit Zenit und bietet 35 Mio. Euro für den defensiven Mittelfeldspieler. Zenit hingegen besteht aber auf eine Ablöse von mindestens 40 Mio. Euro.

Die beiden Berater von Paredes waren nach Informationen von "Sky" in Doha und haben sich dort mit PSG-Sportdirektor Antero Henrique getroffen und sich über einen Vertrag für viereinhalb Jahre geeinigt. Neben PSG soll auch Chelsea mit den beiden Beratern von Paredes gesprochen haben.

  adk       18 Januar, 2019 20:31
CLOSE