4-4-2
Comeback fraglich
News

Pochettino hat keine guten Nachrichten zu Christopher Nkunku

Chelsea-Trainer Mauricio Pochettino kann in Bezug auf Christopher Nkunku keine guten Nachrichten verkünden.

Der 26-Jährige erlebt eine von Verletzungen geprägte und vermaledeite Saison: Bereits in der Saisonvorbereitung zog er sich eine Knieverletzung zu. Ende des vergangenen Jahres kehrte er dann auf den Platz, ehe er im Februar einen neuerlichen Rückschlag erlitt und seither nicht mehr zum Einsatz gelangt. Ob Nkunku in dieser Saison noch einmal spielen kann, ist fraglich.

"Im Moment trainiert er nicht mit uns. Es gab keine Rückschläge, aber die Heilung dauert länger als wir erwartet hatten", sagt Pochettino am Mittwoch. "Wir hoffen, dass er so rasch wie möglich zurück ist", fügt der Chelsea-Trainer hinzu.

Nkunku, der wegen einer Verletzung bereits die WM in Katar verpasst hatte, wird auch in Deutschland nicht für die Équipe tricolore auflaufen können. Wann er Chelsea endlich so richtig zur Verfügung steht, ist also auch ungewiss.

  psc       3 April, 2024 17:49
CLOSE