4-4-2
Wegen Abgang bei Everton
News

James Rodriguez teilt gegen Rafael Benitez aus

James Rodriguez zeigt sich nach wie vor enttäuscht über Rafael Benitez, der ihn beim FC Everton wie zuvor schon einmal bei Real Madrid ignoriert hatte.

Der spanische Trainer übernahm im Sommer von Carlo Ancelotti, der wieder zu den Madrilenen wechselte. Im Gegenzug zum Italiener fand Benitez keine Verwendung für James, was diesen nach wie vor enttäuscht: "Ich wäre gerne noch viel länger bei Everton geblieben. Es ist ein spektakulärer Verein, die Fans sind unglaublich, aber ich bin auf einen Trainer gestossen, der nicht auf mich zählen wollte. Ich wollte dort sein. Leider wollte der Trainer das nicht", wird der Kolumbianer von Transferexperte Fabrizio Romano zitiert. Der Spielmacher verabschiedete sich im September schliesslich in Richtung Katar, wo er seither für Al-Rayyan aufläuft.

Auch die Zeit von Benitez bei Everton ist bereits wieder vorbei: Nach einem halben Jahr musste er die Koffer wegen Erfolglosigkeit packen und wurde inzwischen durch Frank Lampard ersetzt.

  psc       21 Februar, 2022 09:45
CLOSE