4-4-2
99,9 Prozent durch
News

Lukaku unterschreibt neuen Vertrag bei Everton

Der belgische Torjäger Romelu Lukaku wird nach Angaben seines Beraters Mino Raiola beim FC Everton einen neuen Vertrag unterschreiben.

Der 23-Jährige ist derzeit bis 2019 an die Toffees gebunden, wo er seit Sommer 2014 spielt. In Kürze wird er den Vertrag verlängern. "Mit Everton haben wir zu 99,9 Prozent eine Einigung erzielt", sagte Raiola "talk Sport". Es gebe keine Probleme und es seien nur noch Details zu klären, führte er aus.

Gleichzeitig schloss Raiola aber nicht aus, dass Lukaku den Premier Ligisten im Sommer verlassen könnte. Allfällige Angebote würde man in jedem Fall prüfen.

Dass Raiola keine Probleme hat, Spieler aus laufenden Verträgen zu anderen Klubs zu lotsen, bewies er in der Vergangenheit zuhauf. Im Sommer beispielsweise bei der Personalie Henrikh Mkhitaryan (vom BVB zu Manchester United).

  psc       21 Dezember, 2016 16:28
CLOSE