4-4-2
Interesse bekannt
News

Richarlison bestätigt Angebote von Top-Klubs

Everton-Star Richarlison bestätigt, im vergangenen Transferfenster Angebote diverser Top-Klubs vorliegen gehabt zu haben.

Der FC Everton entpuppt sich für Richarlison als keine schlechte Adresse. Der Brasilianer glänzt bei den Toffees und wird daher nicht ohne Grund mit grösseren Klubs in Verbindung gebracht. Von Offerten dieser spricht der Offensivspieler nun sogar öffentlich.

"Während der Saison gab es viele Angebote, aus Barcelona, aus Manchester", sagt der 23-Jährige gegenüber "Los Desimpedidos" auf YouTube und erklärt: "Aber der Verein hat sich dafür entschieden, mich in zu halten."

Wie er selbst bekräftigt, wollte er auch gar nicht wechseln: "Ich wollte nicht mitten in der Saison gehen. Es ist schlecht, seine Teamkollegen auf diese Weise zu verlassen. Natürlich ist man beeindruckt, Barcelona ist einer der grössten Vereine der Welt, aber ich denke, das Glück spielt auch eine Rolle."

  adk       21 Juni, 2020 12:30
CLOSE