4-4-2
Will Trainer werden
News

Rooney spricht über Zeit nach der Karriere

Den englischen Ausnahmespieler könnte in Zukunft ein Platz auf der Bank gesichert sein.

Wayne Rooney spielt mit dem Gedanken, eines Tages den FC Everton zu trainieren. „Die Sache, die ich am ehesten angehen möchte, ist, Trainer zu werden. Ich würde es lieben, bei Everton als Assistenz- oder Cheftrainer zu bleiben. Es ist etwas, das ich tun möchte – involviert bleiben“, erklärt der 32-Jährige gegenüber dem "Daily Telegraph".

Auch wenn es mit einem Engagement bei den Toffees nicht hinhauen würde, lässt sich Rooney von seiner Mission nicht abhalten. „Wenn das nicht möglich ist, werde ich schauen, welche anderen Möglichkeiten ich habe. Ich will Trainer werden", so der 119-fache englische Nationalspieler. Der Angreifer steht bei seinem Jugendklub noch bis 2019 im Wort.

  aoe       10 Februar, 2018 15:55
CLOSE