4-4-2
Ryan Sessegnon
News

Liverpool mit guten Chancen bei 16-jährigem Wunderkind

Ryan Sessegnon ist gerade mal 16 Jahre alt, wurde beim FC Fulham in der zweithöchsten englischen Liga in dieser Saison aber bereits zu den Profis befördert und blickt schon auf 13 Ligaeinsätze zurück. Liverpool scheint bezüglich einer Verpflichtung des Supertalents in der Pole Position zu sein.

Das englische Riesentalent kann als Linksverteidiger oder in einer offensiveren Rolle im linken Mittelfeld spielen. Obwohl Sessegnon noch in der englischen U17 spielen könnte, gehört er bereits dem Kader der U19-Nationalmannschaft an. Seine Athletik und vor allem Schnelligkeit zählen zu den grossen Stärken.

Gemäss "Squawka" hat der FC Liverpool gute Chancen auf eine Verpflichtung des Youngsters. Die Reds sollen in der Pole Position sein, wobei alle englischen Topklubs ein Auge auf das vermeintliche Wunderkind geworfen haben.

Sessegnon durchlief sämtliche Nachwuchsstufen bei Fulham. Wie lange er noch da spielt, ist aber fraglich.

  psc       8 Februar, 2017 10:57
CLOSE