4-4-2
Wechsel wahrscheinlich
News

Ben Arfa bei Leicester im Visier

Die Zeit des Franzosen in der Stadt der Liebe scheint abzulaufen.

Schon seit Monaten ranken sich Gerüchte um einen möglichen Abgang von Hatem Ben Arfa, der bei Paris St. Germain keine Rolle mehr spielt. Nach einem Bericht von "RMC Sport" könnte er das Weite suchen und bei Leicester City einen Vertrag unterzeichnen. In den Planungen von PSG-Coach Unai Emery hat der Franzose mit tunesischen Wurzeln keinen Platz.

Im Sommer 2016 kam er ablösefrei von der OGC Nizza nach Paris. Der ausgemusterte Linksufss kam in dieser Saison noch zu keinem Einsatz und stand nicht ein einziges Mal im Spieltagskader des Champions-League-Teilnehmers. Gerüchte um Ben Arfa gab es auch im Zuge eines möglichen Wechsels zu Stade Rennes.

  aoe       28 Oktober, 2017 10:47
CLOSE