4-4-2
Zukunft bei Leicester offen?
News

Everton schielt auf Jamie Vardy

Beim 1:1-Unentschieden gegen West Ham United saß Jamie Vardy zunächst auf der Bank. Sein Trainer Claude Puel hatte keine Verwendung für den 31-Jährigen. Bereits seit längerem wird den beiden ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Ein Ligakonkurrent wittert daher die Chance, den Angreifer im Winter zu verpflichten.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, verfolgt der FC Everton intensiv die Situation von Vardy bei Leicester City. Lange galt der englische Nationalspieler bei den Foxes als unantastbar, denn vor allem bei den Anhängern zählt er zu den absoluten Lieblingen. Über die jüngste Entscheidung von Claude Puel zeigte sich der 31-Jährige aber alles andere als erfreut. Auch seine Frau kritisierte den Leicester-Trainer jüngst für seine Taktik auf Twitter.

Die Toffees haben Vardy bereits seit mehreren Jahren auf dem Zettel. Als Ablöse nennt die englische Zeitung eine Summe von knapp 28 Millionen Euro. Everton-Trainer Marco Silva will die Liverpooler in der Top-6 der Premier League etablieren und hat den Stürmer aufgrund seines Tempos und seiner Tore als Verstärkung ausgemacht.

  psc       28 Oktober, 2018 12:25
CLOSE