4-4-2
"Sich entschieden, bei uns zu bleiben"
News

Puel geht von Maguire-Verbleib aus

Bei Leicester City geht man zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass Harry Maguire die Saison für die Foxes zu Ende spielen wird.

Durch seine überzeugenden Auftritte bei der diesjährigen Fussball-Weltmeisterschaft in Russland hat Harry Maguire einige Blicke auf sich gezogen. Trotz allem verlängerte er seinen Vertrag bei Leicester City bis 2023.

„Wir können es nie garantieren, aber ich denke, Harry hat sich diesen Sommer entschieden, bei uns zu bleiben, um eine weitere volle Saison zu spielen“, so Leicesters Trainer Claude Puel gemäss "Leicester Mercury".

Ein Wechsel im Winter wollen die Foxes mit aller Vehemenz verhindern. Maguire kenne die Qualität und den Ehrgeiz des Teams, so Puel: "Natürlich ist es für ihn und auch alle anderen Leistungsträger wichtig, die besten Spieler bis zum Ende der Saison zu halten.“

  aoe       8 Dezember, 2018 13:01
CLOSE