4-4-2
Facebook-Account gehackt?
News

Verwirrung um Rücktritts-Post von Riyad Mahrez

Ein Post von Riyad Mahrez auf dessen Facebook-Seite sorgt für Verwirrung.

Am späten Dienstagabend verkündete der algerische Stürmerstar von Leicester City per Facebook seinen Rücktritt. "Da sich meine Zeit als Fussballer dem Ende zuneigt, will ich ein paar Worte sagen. Ich will allen für ihre Freundlichkeit und ihre Unterstützung danken, die sie mir in dieser unglaublichen Stadt gezeigt haben. Ihr werdet immer in meinem Herze sein", schrieb er da.

Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Meldung durch das Netz. Allerdings wurde sofort darüber spekuliert, dass die Seite von Hackern übernommen wurde. Noch wenige Stunden zuvor nahm Mahrez am Mannschaftstraining bei den Foxes teil. Von einem baldigen Rücktritt war da nichts zu spüren.

  psc       7 März, 2018 09:50
CLOSE