4-4-2
PSG geht leer aus
News

Manchester United spricht Machtwort bei Marcus Rashford

PSG soll grosses Interesse an Marcus Rashford bekunden. Der Offensivspieler wird Manchester United im Sommer aber nicht verlassen, sagt der Verein.

Manchester United verfolgt im Sommer unter keinen Umständen die Absicht, Marcus Rashford zu verkaufen. "Wir haben mit ihm letzte Saison nicht für vier Jahre mit der Absicht verlängert, ihn jetzt zu verkaufen", sagte Erik ten Hag während der Pressekonferenz vor dem Heimspiel in der Premier League gegen Sheffield United (Samstag, 16 Uhr). "Er sollte Teil dieses Projekts sein. Das ist kein Thema, über das wir nicht sprechen."

Rashford spielt grundsätzlich eine durchwachsene Saison, hat in den letzten Wochen aber einen Aufschwung erlebt – und soll sich dadurch vor allem bei Paris Saint-Germain auf die Sommereinkaufsliste gespielt haben. An der Seine sind sie auf der Suche nach einem Ersatz für Kylian Mbappé, der zu Real Madrid wechselt.

PSG soll sogar dazu bereit sein, für Rashford richtig viel Geld auszugeben. Frankreichs Dauermeister will angeblich ein Angebot von etwa 95 Millionen Euro in Manchester einreichen. Rashford soll zudem ein Jahresgehalt von stattlichen 30 Millionen Euro offeriert werden.

  aoe       16 März, 2024 11:13
CLOSE