4-4-2
Wechsel möglich News

ManUnited bei Lukaku gesprächsbereit

Romelu Lukaku könnte Manchester United in diesem Sommer verlassen. Der Klub signalisiert im Zuge dessen Gesprächsbereitschaft.

Dass Ole Gunnar Solskjaer nach der Saison einige Umwälzungen plant, ist bekannt. So könnte beispielsweise Romelu Lukaku Manchester United verlassen. Zumindest beschäftigen sich die Red Devils laut “Daily Telegraph” im Sommer mit Angeboten für den Stürmer.

Als Interessenten wurden in der letzten Zeit Paris St. Germain, der FC Bayern sowie Inter Mailand genannt. Der Vertrag des zwölffachen Premier-League-Torschützen ist noch bis 2022 ausgelegt und beinhaltet eine Option für ein weiteres Jahr.

Lukakus Berater Federico Pastorello deutete kürzlich noch gegenüber “Sky Sports” an, dass sich sein Klient erst mal auf die laufende Saison konzentriere. Überdies würden Lukaku Arrangements in verschiedenen Ländern und Ligen reizen.

  aoe       20 April, 2019 10:34
CLOSE