4-4-2
Portugiesen-Star News

ManUnited-Interesse: Fernandes wird teuer

Manchester United scannt den Markt nach neuem Personal. Für Bruno Fernandes, an dem angeblich Interesse besteht, müssten die Engländer die Geldschatulle öffnen.

Unter der Leitung von Ole Gunnar Solskjaer plant Manchester United den ein oder anderen Sommertransfer. Eine Rolle in den Planungen der Red Devils soll unter anderem Bruno Fernandes einnehmen.

Gemäss “A Bola” ist dessen Stammverein aber nur bereit, seinen Ausnahmespieler für die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 100 Millionen Euro ziehen zu lassen. ManUnited sei indes bereit, die Klausel zu aktivieren.

Fernandes ist mit 27 Toren und 15 Vorlagen in 46 Pflichtspielen einer der Aushängeschilder des Lissaboner Traditionsklubs. Vertraglich ist er noch bis 2023 gebunden.

  aoe       13 April, 2019 13:10
CLOSE