4-4-2
Fokus auf zweite Saisonhälfte
News

ManUtd reagiert mit Statement auf Ronaldo-Interview

Manchester United hat auf das Interview von Cristiano Ronaldo reagiert, in dem dieser den Klub und die Verantwortlichen hart attackiert.

Am Montagnachmittag veröffentlicht der Premier League auf seiner Webseite ein kurzes Statement. Darin schreibt der Klub, dass es das Interview von Cristiano Ronaldo registriert hat. Der Klub will mit einer klaren Antwort zuwarten und zunächst alle Fakten sammeln: "Unser Fokus gilt der Vorbereitung der zweiten Saisonhälfte. Das Momentum, der Glaube aneinander und das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Spielern, Trainer, Staff und Fans soll gestärkt werden", heisst es weiter.

Bislang sind Ausschnitte von Ronaldos Interview veröffentlicht wurden. Das gesamte Video ist aber noch nicht verfügbar. ManUtd will erst einmal noch abwarten und sich wohl auch beratschlagen. Durch die WM-Pause ist der Verein nicht zu einer sofortigen Reaktion gezwungen. Klar ist aber, dass Ronaldo mit seinen harten Vorwürfen das Tischtuch zum Verein zerschnitten hat und er sicherlich keine Spiele mehr für die Red Devils bestreiten wird, auch wenn sein Vertrag vorerst noch bis Ende Juni 2023 Gültigkeit hat.

  psc       14 November, 2022 15:30
CLOSE