4-4-2
Wenig Chance unter Mourinho News

Schneiderlin vor Wechsel zu Everton

Morgan Schneiderlin hat bei Manchester United wohl keine Zukunft mehr. Exakt elf Minuten stand der Franzose in der aktuellen Spielzeit in der Premier League auf dem Rasen.

Englischen Medienberichten zufolge soll der FC Everton bereits ein Angebot über 15 Millionen Euro eingebracht haben. Jose Mourinho konnte dies auf einer Pressekonferenz nicht bestätigen.”Derzeit haben wir noch kein konkretes Angebot erhalten”, so der Portugiese. “Ich will keine Spieler verkaufen. Der Klub und die Führungsetage sind mit mir einer Meinung. Aber wie ich schon zuvor gesagt habe, ist es etwas anderes, wenn ein Spieler kaum Minuten bekommt und den Verein wirklich wechseln will.” Mourinho weiter: “Dann haben wir kein Recht, den Spieler aufzuhalten, sofern die Konditionen mit unseren Vorstellungen übereinstimmen.”

  anp       31 Dezember, 2016 12:21
CLOSE