4-4-2
Durchbeissen
News

Schweinsteiger hofft weiter auf Chance bei ManUtd

Bastian Schweinsteiger hofft weiterhin darauf bei Manchester United die Rückkehr auf den Platz zu schaffen.

Der gleich zu Saisonbeginn vom neuen Trainer José Mourinho aussortierte Mittelfeldspieler wurde zuletzt immerhin wieder fürs Mannschaftstraining zugelassen. Jetzt hofft der 32-jährige Spielmacher auf eine Rückkehr in den Kader für die Spiele. "Mein Ziel ist es, für Manchester United zu spielen, dafür gebe ich in jedem Training alles und hoffe auf meine Chance", sagte er am Rande der Bambi-Verleihung in Berlin, wo er den Ehrenpreis der Jury erhielt.

Zuletzt gab es Spekulationen über einen Wechsel in die MLS, wo sich Chicago Fire die Erstrechte gesichert hat. Schweinsteiger steht bei ManUtd aktuell bis 2018 unter Vertrag.

  psc       18 November, 2016 10:50
CLOSE