4-4-2
Grösse in der Niederlage
News

José Mourinho gratuliert Zagreb-Profis in der Kabine

Dinamo Zagreb hat am Donnerstagabend die spektakuläre Wende geschafft und das 0:2 aus dem Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League gegen Tottenham noch gewendet. Nach der Partie gab es Gratulationen von José Mourinho.

Der portugiesische Startrainer ist bitter enttäuscht über das Aus. Mit der Mannschaft geht er hart ins Gericht: "Ich bin nicht nur traurig. Das trifft es nicht. Ich fühle mich in meinem persönlichen Stolz verletzt", sagte der 58-Jährige nach dem Ausscheiden: "Unsere Vorstellung war inakzeptabel."

Trotz dem bitteren Abend und der 0:3-Niederlage bewies er Klasse und gratulierte den Spielern von Dinamo Zagreb sogar in deren Kabine. Dafür gab es denn auch Applaus, wie die folgenden Bilder zeigen:

  psc       19 März, 2021 10:46
CLOSE