4-4-2
Thema für Trainerposten
News

PSG behält Situation um Antonio Conte im Blick

Obwohl Antonio Conte inzwischen zurückgerudert ist, werden seine pikanten Äusserungen noch einige Wochen nachhallen. Paris Saint-Germain soll die Szenerie ganz genau beobachten.

Paris Saint-Germain interessiert sich offenbar für eine Zusammenarbeit mit Antonio Conte. Das berichtet zumindest das französische Portal "But! Football Club". Der Ligue-1-Serienmeister würde die Situation des Trainers von Tottenham Hotspur genau im Blick haben und sich für alle Eventualitäten wappnen.

Conte hatte jüngst seine Zukunft bei Tottenham Hotspur infrage gestellt, entschärfte die Situation aber zunächst. "Ich denke, dass es in diesem Moment die beste Lösung für uns ist, weiter hart zu arbeiten, und ich denke, dass die Arbeit der einzige Weg ist, zu versuchen, unsere Fans und den Verein zufrieden zu stellen", sagte der 52-Jährige am Freitag.

PSG sondiert den Trainermarkt. Grund hierfür ist der voraussichtliche Abgang von Mauricio Pochettino, der bei Manchester United als Topfavorit auf die Stelle gilt, die es nach dem vereinbarten Abtreten von Ralf Rangnick nachzubesetzen gilt. Conte wäre aber wohl nicht die erste PSG-Wahl. Zinedine Zidane soll an der Seine Wunschkandidat sein, beschäftigt sich aber auch mit dem Posten als französischer Nationaltrainer.

  aoe       26 Februar, 2022 10:36
CLOSE