4-4-2
Hat bereits zugesagt
News

Tottenham Hotspur gibt bald erstes Angebot für Radu Dragusin ab

Tottenham Hotspur arbeitet an der Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers – und will diese kommende Woche abschliessen. Radu Dragusin ist offenbar der neue Favorit der Spurs.

Radu Dragusin scheint bei Tottenham Hotspur extrem heiss gefragt zu sein. Nach Informationen des Journalisten Fabrizio Romano hat der Innenverteidiger des Genua CFC den Spurs bereits seine Wechselzusage erteilt. Tottenham ist nun bereit, ein erstes mündliches Angebot abzugeben. Die Gespräche zwischen den Klubs laufen.

Der Spitzenklub aus der Premier League will in dieser Sache keine Zeit verlieren und schon in der nächsten Woche den Zuzug eines neuen zentralen Abwehrspielers unter Dach und Fach bringen. Dabei avanciert Dragusin mittlerweile offenbar zur bevorzugten Option.

Jean-Clair Todibo (24) ist ebenfalls Thema bei den Nordlondonern, der Deal droht aber wohl zu platzen. Das soll vor allem daran liegen, dass die Spurs in den Verhandlungen mit seinem Klub OGC Nizza nicht wirklich vorankommen.

Dragusin ist eine der grossen Entdeckungen dieser Serie-A-Saison. De 21-Jährige ist Nationalspieler Rumäniens und wird im kommenden Jahr an der Europameisterschaft in Deutschland teilnehmen.

  aoe       30 Dezember, 2023 15:04
CLOSE