4-4-2
Bisher nicht gehandelt
News

Tottenham identifiziert neuen Trainer-Kandidat

Wer Tottenham Hotspur in der kommenden Saison anleiten wird, steht in den Sternen. Ein Potpourri an Kandidaten ist bereits ins Rennen geschickt worden. Nun fällt ein weiterer Name.

Arne Slot taucht im Umfeld von Tottenham Hotspur auf. Verschiedene niederländische und englische Medien berichten über das grundsätzliche Londoner Interesse, den aktuellen Cheftrainer von Feyenoord Rotterdam zur neuen Saison auf dem vakanten Posten zu installieren.

Slot soll in der Vorstandsetage der Spurs Bewunderer gefunden haben, nachdem er einen auffälligen, auf Ballbesitz basierenden Fussball eingeführt hat, bei dem der Ball mit hohem Tempo durch das Mittelfeld bewegt werden muss. Slot hatte sich erst vor Kurzem die Möglichkeit geboten, in der Premier League anzuheuern.

Der 44-Jährige lehnte jedoch ein lukratives Angebot von Leeds United ab. Bei den Spurs verspürt man hinsichtlich der Wahl des neuen Trainers keinen Druck, weshalb die Saison sehr wahrscheinlich unter dem Duo Cristian Stellini und Ryan Mason zu Ende gebracht wird.

  aoe       8 April, 2023 10:49
CLOSE