4-4-2
Aktuell schwer verletzt
News

Tottenham: Ivan Perisic soll sich mit neuem Klub einig sein

Die Wege von Tottenham Hotspur und Ivan Perisic werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach trennen. Der Offensivstar soll schon Einigkeit mit einem anderen Klub erzielt haben.

Ivan Perisic hat mit dem Kapitel Tottenham Hotspur offenbar abgeschlossen. Der 34-Jährige ist sich dem Portal "Football Insider" zufolge mit Hajduk Split über eine Zusammenarbeit einig. Es werde erwartet, dass der Deal schon im Januar über die Bühne geht.

Perisic spielt seit 2022 für die Spurs, eine weitere Partie dürfte also nicht mehr hinzukommen. Das liegt daran, dass sich der Kroate vor Kurzem einen Kreuzbandriss zuzog und womöglich in dieser Saison gar kein Spiel mehr bestreiten wird – für welchen Klub auch immer.

Perisic soll sogar schon einen Vertrag mit Split ausgehandelt haben, für das er einst viele Jahre in der Jugend spielte. Bisher stehen 50 Ernstkämpfe mit einem Tor und 14 Vorlagen für Tottenham in seiner Datenbank.

  aoe       7 Oktober, 2023 10:33
CLOSE