4-4-2
Wäre eine Rekordsumme
News

Tottenham legt Preisschild für Kane fest

Harry Kane lässt einen Abgang bei den Tottenham Hotspur offen. Die Spurs sorgen schonmal vor und haben dem Torjäger angeblich bereits ein Preisschild verpasst.

Inmitten der Coronavirus-Krise hat Tottenham seinem Starspieler Medienberichten zufolge ein Preisschild in Höhe von 227 Millionen Euro verpasst.

Wie die "Daily Mail" zugleich berichtet, ist Manchester United daran interessiert, den englischen Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen. Ob die Red Devils die hohe Summe stemmen können? Fraglich. Zumal, United auch ein Auge auf Jadon Sancho vom BVB geworfen hat.

Neben ManUtd sollen auch Stadtrivale Manchester City und Real Madrid die Situation von Kane beobachten. Sollte der Torjäger tatsächlich für den ausgerufenen Preis den Verein wechseln, so würde er zum teuersten Transfer aller Zeiten aufsteigen. Derzeit belegt Neymar mit seinem 222-Millionen-Transfer im Jahr 2017 vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain noch diesen Platz.

  adk       12 April, 2020 15:40
CLOSE