4-4-2
Kroate fehlt monatelang
News

Tottenham-Trainer Postecoglou befürchtet Saisonaus von Perisic

Tottenham-Trainer Ange Postecoglou glaubt nicht mehr an einen Saisoneinsatz des derzeit verletzten Ivan Perisic in dieser Saison. Wie der Coach am Freitag erklärte, könnte es sein, dass der Kroate kein Spiel mehr für die Londoner absolvieren wird.

„Er arbeitet hart, das gebührt Ivan – aber es ist unwahrscheinlich, dass er noch einmal für uns spielt", sagte der Grieche auf einer Pressekonferenz. Perisic zog sich im September einen Kreuzbandriss zu und fehlt seither.

Sein Vertrag bei den Spurs läuft nur noch bis zum Saisonende, damit scheint das Saison-Aus für den Kroaten so gut wie sicher. Wie es für den Nationalspieler weitergeht, ist noch unklar. Seit dem 1. Januar darf er offiziell mit interessierten Vereinen verhandeln - eine Weiterbeschäftigung bei Tottenham scheint ausgeschlossen.

  dwe       5 Januar, 2024 14:54
CLOSE