4-4-2
Bayern geht leer aus
News

Transfer offiziell: Dragusin wechselt zu Tottenham Hotspur

Nun ist es offiziell: Radu Dragusin wechselt zu den Tottenham Hotspur und unterschreibt einen Vertrag bis 2030. Damit ist ein Wechsel zum FC Bayern endgültig vom Tisch.

Für den Transfer legen die Londoner Berichten zufolge 31 Millionen Euro hin. 24 Millionen Euro fliessen wohl per fixer Ablöse, sieben weitere Millionen können an Bonuszahlungen hinzukommen, heisst es. Auch der FC Bayern war an einem Transfer interessiert, doch offenbarte sein Interesse samt Angebot letztlich zu spät.

Auch der Berater des Rumänen erklärte, dass man die Absage an den deutschen Rekordmeister bedauere, doch man zuvor den Spurs das Wort gegeben habe. Beim Premier-League-Klub trägt Dragusin ab sofort die Trikotnummer sechs.

  dwe       11 Januar, 2024 20:13
CLOSE