4-4-2
Transfer-Überraschung am Bosporus
News

Chicharito kurz vor Wechsel in die Türkei

Scheinbar braut sich am Bosporus ein Transfer-Hammer zusammen.

Chicharito steht wohl vor einem Wechsel in die Türkei. Nach Informationen des Onlinemagazins "Goal.com" steht Besiktas Istanbul kurz vor der Verpflichtung der 'kleinen Erbse', wie der Mexikaner gerne genannt wird. Bei West Ham United nimmt der quirlige Angreifer keine Rolle mehr ein und wird derweil mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.

Besiktas-Präsident Fikret Orman sei aktuell bereits in London, um dort die fortgeschrittenen Verhandlungen mit Chicharito und dem Premier-League-Klub weiter voranzutreiben. Rund 8,5 Millionen Euro Ablöse sollen von der Türkei auf die Insel fliessen. Bei den Schwarz-Weissen werde Chicharito 3,5 Millionen jährlich verdienen.

Der 29-Jährige spielte unter anderem für Manchester United, Real Madrid und in der Bundesliga für Bayer Leverkusen. In der Vergangenheit fand sich Chicharito meist auf der Auswechselbank wieder. In 17 Einsätzen gelangen ihm bisher vier Tore.

  aoe       20 Januar, 2018 10:46
CLOSE