4-4-2
Kein Wechsel geplant
News

Payet ist glücklich bei West Ham

Nach einer überragenden Saison in der Premier League und bemerkenswerten Auftritten an der EM wurde der französische Angreifer Dimitri Payet zuletzt intensiv mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Dazu wird es nach Aussage seines Beraters in diesem Sommer aber nicht kommen.

Jacques-Olivier Auguste teilte dem "Guardian" mit, dass der 27-jährige Franzose bei West Ham glücklich sei. "Er hat einen tollen Vertrag bei West Ham, also glaube ich nicht, dass er geht. Er ist glücklich in London", führte er aus.

Payets Kontrakt bei den Hammers läuft bis 2021. Erst im Februar dieses Jahres hat er ihn verlängert. Medienberichten zufolge kassiert er 125'000 Pfund - pro Woche.

"Im Fussball weiss man nie, aber nur West Ham weiss, wie viel sie akzeptieren würden, sollten sie verkaufen wollen", sagt Auguste.

  psc       30 Juni, 2016 14:49
CLOSE