4-4-2
Hervorragende Arbeit
News

West Ham United vor Verlängerung mit Trainer David Moyes

West Ham United ist super zufrieden mit der Arbeit von Trainer David Moyes. Die auslaufende Zusammenarbeit wird wohl bald Verlängerung erfahren.

Es dauert scheinbar nicht mehr lange, bis West Ham United die Vertragsverlängerung mit David Moyes offiziell bekanntgibt. Nach Informationen der "Sun" steht der Trainer unmittelbar vor der Unterzeichnung eines neuen Kontrakts. Zur Dauer wird nichts bekannt, die aktuelle Zusammenarbeit läuft aus.

Moyes stand in der vergangenen Saison durchaus in der Kritik, als er mit West Ham in der Premier League nicht den erhofften Erfolg erzielen konnte und es zeitweise sogar konkret danach aussah, als würden die Hammers absteigen.

Mit dem späteren Gewinn der Conference League rettete Moyes allerdings seinen Job. Und bei West Ham werden die Entscheidungsträger inzwischen sehr froh sein, dass der Schotte immer noch seinen Aufgaben nachkommt.

West Ham steht in der Premier League aktuell auf Platz 6 und spielte mit 15 Punkten aus sechs Spielen in der Europa League eine herausragende Gruppenphase.

  aoe       30 Dezember, 2023 11:27
CLOSE