4-4-2
Wechsel schon im Winter?
News

Zazas Zukunft bei West Ham sehr ungewiss

Nach mittlerweile zehn gespielten Premier League-Spielen muss West Hams Sturm-Neuzugang Simone Zaza als Transferflop bezeichnet werden. Der 25-jährige wartet weiterhin auf seinen ersten Treffer. Ein Wechsel im Januar ist möglich bis wahrscheinlich.

Jetzt hat sich sein Vater und Berater Antonio Zaza geäussert. Er verriet, dass er noch in dieser Woche nach London reist, um die Situation gemeinsam mit seinem Sohn und dem Klub zu analysieren: "Die Situation ist unklar, ich kann nicht garantieren, dass er bis Saisonende in London bleibt oder dass er definitiv wechselt."

Zaza ist zurzeit nur von Juve ausgeliehen. Setzen ihn die Hammers in dieser Saison aber mehr als 10 Mal ein, müssen sie ihn im Sommer kaufen. Bisher kommt er auf sieben Spiele.

Sein Vater betont, dass er Angebote aus Italien sehr genau anhören wurde. Napoli war im Sommer interessiert. Seither habe er aber nichts mehr gehört.

  psc       3 November, 2016 15:40
CLOSE