4-4-2
Stürmer soll kommen
News

Barça arbeitet mit Hochdruck an Leihe von João Félix

Der FC Barcelona möchte den Transfer von João Félix bis Freitag unbedingt unter Dach und Fach bringen.

Der 23-jährige Portugiese drängt auf einen Wechsel zu den Katalanen und hat dies bereits vor einigen Wochen sogar schon öffentlich kundgetan. Barça will João Félix gemäss übereinstimmenden Medienberichten an Land ziehen. Die Frage ist nun, ob man sich bezüglich der Ablösemodalitäten mit Atlético einig wird. Dort steht der Angreifer noch bis 2027 unter Vertrag.

Die Klubverantwortlichen der beiden Vereine haben bereits in der Vergangenheit "grosse Transfers" über die Bühne gebracht. Insbesondere Antoine Griezmann ist zu nennen, der zunächst von Atlético nach Barcelona und dann auch wieder zurück wechselte.

Félix ist bei Atlético bzw. Trainer Diego Simeone aktuell unten durch und kam in dieser Saison noch zu keinen Einsätzen.

  psc       30 August, 2023 14:36
CLOSE