4-4-2
Blancs Trainerjob in Gefahr
News

PSG: Simeone oder Pellegrini?

Bei Paris St. Germain könnte es noch in diesem Sommer zu einem Wechsel auf der Trainerposition kommen. Das nicht zufriedenstellende Abschneiden in der Champions League (Ausscheiden im Viertelfinale gegen Manchester City) könnte Laurent Blanc zum Verhängnis werden.

Klubboss Nasser Al-Khelaifi hat sich zur Zukunft geäussert und angekündigt, dass es in diesem Sommer zu "grossen Veränderungen" kommen könnte. Zwar liess er die Trainerposition in seinen Ausführungen offen, vermied es aber auch ein Bekenntnis für Blanc abzugeben. Etwas, das er in der Vergangenheit stets getan hat.

Gemäss "RMC" sollen zwei Trainer bei den PSG-Verantwortlichen im Fokus stehen: Manuel Pellegrini, der nun vereinslos ist und Diego Simeone, dessen Arbeit bei Atlético Al-Khelaifi sehr bewundert.

Möglicherweise werden mit diesen beiden Trainern schon bald konkrete Gespräche geführt.

  psc       3 Juni, 2016 11:19
CLOSE