4-4-2
Verbleib oder Abgang?
News

Vertrag bei Betis läuft aus: So soll es für Isco weitergehen

Isco läuft seit Sommer für Betis Sevilla auf und zählt seither zu den Leistungsträgern. Nun scheint klar, wie es zukunftstechnisch weitergeht.

Acht Monate war Isco infolge seiner Vertragsauflösung beim FC Sevilla vereinslos gewesen, ein Wechsel zu Union Berlin war auf der Zielgeraden geplatzt. Im Juli dieses Jahres heuerte der langjährige Star von Real Madrid dann bei Betis Sevilla an - und weiss dort seither zu überzeugen.

Zwar läuft der Kontrakt des 31-jährigen Offensivspielers bei Betis im kommenden Sommer aus. Doch laut Transferexperte Fabrizio Romano haben sich der Verein und Isco auf eine vorzeitige Verlängerung bis 2027 verständigt. Damit wird der Spielmacher noch länger in Andalusien auflaufen.

  adk       25 Dezember, 2023 17:16
CLOSE