4-4-2
Kommt von Real Betis
News

Borja Iglesias erklärt Wechsel zu Bayer Leverkusen

Borja Iglesias ist bis Saisonende von Real Betis Sevilla an Bayer Leverkusen verliehen, zudem besitzt der Bundesliga-Tabellenführer eine Kaufoption. Für den Stürmer war der Transfer eine "einfache Entscheidung".

Auf den verletzungsbedingten Ausfall von Victor Boniface reagiert Bayer Leverkusen mit der Verpflichtung von Borja Iglesias. "Ich bin hier sehr glücklich. Es war sehr einfach, mich zu entscheiden, weil sie mir von Anfang an Vertrauen entgegenbrachten und den Wunsch äusserten, dass ich hier sein sollte", sagte der Spanier zum verkündeten Transfer.

Der Torjäger bekräftigte: "Ich hoffe, wir werden viel Spass miteinander haben. Ich werde kämpfen und arbeiten, und mit der grossen Qualität, die wir haben, bin ich sicher, dass wir einige grossartige Momente erleben werden." Und möglicherweise im Sommer die Bundesliga gewinnen werden: Leverkusen führt die Tabelle nach dem 19. Spieltag zwei Punkte vor dem FC Bayern an.

  adk       28 Januar, 2024 17:38
CLOSE