4-4-2
Spanier berichten
News

200 Millionen: Barça schmettert PSG-Angebot für Lamine Yamal ab

Barça hat in Lamine Yamal (16) wieder ein Wunderkind in seinen Reihen, das andernorts Begehrlichkeiten weckt. PSG soll ein Angebot über 200 Millionen Euro abgegeben haben.

Im Rahmen des bevorstehenden Abgangs von Kylian Mbappé sucht Paris Saint-Germain nach einem geeichten wie hoffnungsvollen Nachfolger – und ist dabei offenbar auf Lamine Yamal gestossen.

Nach Informationen der "Marca" ist PSG beim FC Barcelona mit einem Angebot in Höhe von 200 Millionen Euro für dessen Wunderkind vorstellig geworden. Die Blaugrana, so heisst es, haben die Offerte allerdings abgeschmettert. Und das trotz anhaltender finanzieller Probleme.

Zur Erinnerung: PSG hat durch den Kauf eines Barça-Spielers bereits den Transferweltrekord aufgestellt. Im Sommer 2017 holten die Pariser Neymar für 222 Millionen Euro und halten damit noch immer die Bestmarke.

Ob PSG die Zurückweisung bei Yamal akzeptieren oder demnächst noch mal einen neuen Anlauf nehmen wird, ist offen.

  aoe       9 März, 2024 16:15
CLOSE