4-4-2
Einstiges Supertalent
News

Ansu Fati hat bei Barça (vorerst) keine Zukunft

Ansu Fati ist aktuell auf der englischen Insel zwischengeparkt. Zu einer Barça-Rückkehr im Sommer wird es wahrscheinlich nicht kommen.

Der FC Barcelona plant vorerst wohl nicht mit Ansu Fati. Wie die klubnahe "Sport" berichtet, beobachten die Entscheidungsträger in Katalonien den Werdegang des 21-Jährigen zwar ganz genau. Aufgrund der grossen finanziellen Probleme steht allerdings noch mal eine Ausleihe an.

Ob Fati auch die kommende Saison bei Brighton & Hove Albion verbringen wird, scheint dagegen eher weniger wahrscheinlich. Sein Verletzungspech fand dort nämlich ebenfalls kein Ende, so dass Fati bisher noch nicht einmal auf 1.000 Einsatzminuten kommt.

Brightons Trainer Roberto De Zerbi soll für den Fall, dass er den Verein im Sommer verlässt, angekündigt haben, Fati mitzunehmen. De Zerbi gilt als grosser Fan des zehnfachen Nationalspielers aus Spanien.

  aoe       23 März, 2024 10:00
CLOSE