4-4-2
Für Spiele im Oktober
News

Ansu Fati wird für spanische A-Nati nominiert

Der Karriereverlauf von Barças 16-jährigen Jungstar Ansu Fati entwickelt sich weiterhin rasant. Angeblich wird der Stürmer nun demnächst für die spanische A-Nationalmannschaft einberufen.

Der Youngster wurde zuletzt per Eilverfahren eingebürgert. Ansu Fati könnte auch für Portugal oder Guinea-Bissau spielen. Dies will der spanische Verband aber unbedingt verhindern. Laut "Cadena SER" wird er für die EM -Quali-Spiele gegen Norwegen und Schweden Mitte November nominiert. Zumindest im vorläufigen 23-köpfigen Kader soll er stehen.

Unklar ist weiterhin, ob Ansu Fati im kommenden Monat an der U17-WM für Spanien antritt. Der FC Barcelona will dies verhindern, da er dem Klub dann während rund fünf Wochen nicht zur Verfügung stünde.

  psc       30 September, 2019 13:21
CLOSE