4-4-2
Nach Transfer-Drama
News

Barça-Boss: Kein Neymar-Wechsel im Winter!

Das Transfer-Drama um Neymar hat erst mal ein Ende genommen. Josep Maria Bartomeu versichert nun, dass der Superstar auch im Winter nicht zum FC Barcelona zurückkehren wird.

In den kommenden Monaten darf erneut mit Wechselgerüchten um Neymar gerechnet werden. Geht es dabei um eine Rückkehr zum FC Barcelona, können die Spekulationen ad hoc ins Reich der Fabeln verwiesen werden.

Denn: Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu schliesst einen Neymar-Transfer im Winter aus. "Neymar ist nicht in der Planung für den Winter", sagt der Manager kurz und knapp bei "Barca-TV". Eine Heimkehr nach Katalonien soll das präferierte Ziel des Flügelstürmers sein.

Mit Schliessung des Transferfensters wurde die Saga um Neymar nach wochenlangem Hin und Her erst mal für beendet erklärt. Barça konnte sich mit Paris Saint-Germain nicht auf die Modalitäten eines Wechsels verständigen. Real Madrid und Juventus Turin wurde ebenfalls Interesse nachgesagt.

  aoe       7 September, 2019 10:42
CLOSE