4-4-2
Aus Saudi-Arabien
News

Barça erwartet gigantisches Angebot für Raphinha

Raphinha gilt bei Barça in diesem Sommer als einer der Verkaufskandidaten. Wie praktisch: die Blaugrana erwarten für den Offensivspieler ein gigantisches Angebot.

Dem FC Barcelona bietet sich im Anschluss an diese Saison offenbar die Möglichkeit, mit Raphinha richtig Kasse zu machen. Und das spielt dem amtierenden spanischen Meister durchaus in die Karten, denn der 27-Jährige gilt schon seit Längerem als Wechselkandidat.

Bisher war davon die Rede, dass Barça für Raphinha mindestens 80 Millionen Euro Ablöse aufrufe. Für europäische Verhältnisse kommt da wohl nur die Premier League infrage. Doch es gibt mittlerweile auch noch einen anderen Markt, auf dem wesentlich mehr Geld fliesst.

Wie die Sport berichtet, würden Klubs aus Saudi-Arabien weitaus mehr bieten als die 80 Millionen Euro, mit denen Barça Raphinha momentan bewertet. Der Brasilianer könnte also zur echten Goldgrube werden. Die Blaugrana sind also in Erwartung eines gigantischen Angebots.

Raphinha kommt in der laufenden Saison in 27 Pflichtspielen auf fünf Tore und neun Vorlagen.

  aoe       16 März, 2024 15:31
CLOSE