4-4-2
Vinicius Junior
News

Barça führt Gespräche mit dem "nächsten Neymar"

Der FC Barcelona steht vor der Verpflichtung eines brasilianischen Supertalents. Gespräche finden bereits statt.

Wie die "Marca" berichtet, sind Berater von Vinicius Junior bereits nach Barcelona gereist, um Verhandlungen aufzunehmen. Der 16-jährige Stürmer spielt noch in seiner Heimat bei Flamgeno und wird von den Katalanen schon seit längerem beobachtet. Barça sieht sehr grosses Potential im jungen Angreifer und glaubt, dass dieser einst in die Fusstapfen von Neymar treten könnte.

Beeindruckend ist die Bilanz von Vinicius Jr. in der brasilanischen U17-Nationalmannschaft: In Bislang 22 Spielen traf er ganze 19 Mal. Es wäre nicht erstaunlich, wenn er seine Zelte bald in Europa aufschlägt.

  psc       7 April, 2017 15:04
CLOSE