4-4-2
Superstar entscheidet selbst
News

Barça: Messi hat Vertrag auf Lebenszeit

Lionel Messi kann so lange beim FC Barcelona spielen wie er will. Dies hat Klubpräsident Josep Maria Bartomeu noch einmal bekräftigt.

"Er kann selbst über die Laufzeit entscheiden. Er ist jetzt 29 Jahre alt, talentiert, ehrgeizig und in hervorragender Verfassung, um noch viele weitere Jahre zu spielen", stellte der Klubboss im Gespräch mit "ESPN" klar.

Derzeit ist Messi noch bis 2019 an Barça gebunden. Bartomeu bezeichnet ihn als "der beste Fussballer den es je gegeben hat", stellte der Präsident klar. Für ihn gibt es keine Zweifel, dass der Argentinier noch lange im Camp Nou spielen wird: "Stand jetzt werden wir in den nächsten Monaten verlängern. Dass er in Barcelona bleibt steht ausser Frage."

  psc       9 September, 2016 10:00
CLOSE