4-4-2
Stürmer träumt von MLS
News

Barça: Suarez-Abgang wohl nicht in diesem Sommer

Der FC Barcelona muss durch die Corona-Krise Einnahmen generieren. Ein möglicher Spielerverkauf könnte Luis Suarez sein.

Verlässt Luis Suarez den FC Barcelona im Sommer nach sechs gemeinsamen Jahren? Derzeit scheint es noch nicht so weit zu sein, dennoch beschäftigt sich der Klub laut "MARCA" schon einmal mit einem möglichen Abgang des Uruguayers.

Fest steht, dass die Katalanen durch die Einbussen der Corona-Krise Einnahmen generieren müssen. Der Verein sei demnach bereit, Angebote für Suarez anzuhören. Doch Barça soll auch wissen: wohl keiner der Interessenten würde derzeit das Gehalt des Stürmers übernehmen.

Langsam aber sicher dürfte sich der immerhin schon 33-Jährige bei den Blaugrana seinem Ende zuneigen. Kommt ein Transfer wohl noch nicht nach dieser Saison infrage, so scheint ein Abgang im kommenden Jahr schon deutlich wahrscheinlicher. Dann läuft nämlich auch dessen Vertrag aus. Ein mögliches Ziel scheint im Anschluss an Spanien die MLS zu sein. "Die USA ist eine schöne Option, sie haben eine interessante Liga", sagte Suarez erst kürzlich.

  adk       3 Mai, 2020 16:38
CLOSE