4-4-2
Fenerbahce-Wunderkind
News

Barça will Transfer von Mega-Talent Güler bald fixieren

Der FC Barcelona will sich die Dienste des türkischen Mega-Talents Arda Güler sichern. Barça will in den kommenden Tagen offenbar Nägel mit Köpfen machen.

Bereits am vergangenen Donnerstag soll FC Barcelonas neuer Direktor Deco nach Istanbul geflogen sein. Der Portugiese soll dort mit Arda Güler bereits eine grundsätzliche Einigung erzielt haben. Der 18-jährige Mittelfeldspieler besitzt bei Fenerbahce eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von 17,5 Millionen Euro.

Laut der "Mundo Deportivo" hofft Barça nun, den Deal in den kommenden Tagen finalisieren zu können. Obendrein wollen die Katalanen mit Fenerbahce wohl verhandeln, die Transfersumme nicht in einem zu entrichten, sondern auf Tranchen bis 2024 zu verteilen. Dies könnte auch zur Folge haben, dass Güler noch ein Jahr bei Fenerbahce bliebe. Ein Szenario, das dem türkischen Top-Klub entgegenkäme.

  adk       2 Juli, 2023 10:37
CLOSE