4-4-2
"Keine Taktik, keine Ideen"
News

Barça-Zoff: Miralem Pjanic geht auf Ronald Koeman los

Nachdem vor gut einer Woche schon Luis Suarez kein gutes Wort an Ronald Koeman gelassen hatte, legt mit Miralem Pjanic der nächste ehemalige Spieler des FC Barcelona nach.

Miralem Pjanic rechnet mit Ronald Koeman ab. "Die Trainings mit Koeman hatten keine Intensität, keine Taktik und keine Ideen", poltert der Mittelfeldspieler in der Sendung "Què t'hi jugues?" von "Cadena SER". "Ich war von den Trainingseinheiten sehr überrascht. Wir haben uns nicht auf die Spiele vorbereitet."

Koeman hatte die Vereinsspitze des FC Barcelona angewiesen, Pjanic im Sommer 2020 zu holen. Der bosnische Nationalspieler hatte sich schon nach Koemans Entlassung in den sozialen Medien kritisch gegenüber seinem ehemaligen Trainer geäussert.

Richtig auf sich aufmerksam machen konnte Pjanic in Barcelona nie. Vor einigen Wochen schloss er das Kapitel endgültig und wechselte in die Vereinigten Arabischen Emirate, unterschrieb beim Sharjah FC einen bis 2024 datierten Zweijahresvertrag.

  aoe       8 Oktober, 2022 10:38
CLOSE