4-4-2
Schwierige Situation
News

Barcelona will Arda Turan nicht verkaufen

Der FC Barcelona schiebt einem möglichen Wechsel von Arda Turan einen Riegel. Der türkische Mittelfeldspieler hätte ein schwieriges Jahr hinter sich, verkauft werden soll er deshalb aber nicht.

"Ardas Siruation wird sich nicht verändern. Er hatte ein schwieriges Jahr wegen der FIFA Situation," so Barças Sportdirektor Robert Fernandez zur "Marca". Arda Turan durfte in der Hinrunde wegen einer Transfersperre auferlegt durch die FIFA nicht eingesetzt werden.

"Wir sind überzeugt, dass seine Leistungen sehr gut sein werden. Wir hoffen, einen Arda zu sehen, wie er bei Atlético zu sehen war," so Fernandez weiter. Von einem Wechsel möchte Barcelona deshalb nichts wissen: "Ein möglicher Abgang? Diese Situation ziehen wir nicht in Erwägung."

Als mögliche Abnehmer des türkischen Nationalspielers galten Dortmund, Chelsea und auch Juventus. Barcelona scheint der Sinn jedoch nicht nach einem Verkauf zu stehen.

 

  dsi       28 Juli, 2016 10:45
CLOSE